Results 1 to 6 of 6

Thread: Segelwochen auf ProSieben

  1. #1
    Midshipman
    Germany

    Join Date
    Jun 2013
    Location
    Germany
    Log Entries
    187
    Name
    Sebastian

    Default Segelwochen auf ProSieben

    Eigentlich gucke ich kaum noch reguläres Fernsehen, aber am Freitag Abend (meine Frau bringt den Kleinen ins Bett), zappe ich bei ProSieben rein.

    Da höre ich doch glatt eine weibliche Stimme "What shall we do with a drunken Sailor" singen. Die Vorschau auf "Black Sails" ab diesem Freitag auf ProSieben. Gleichzeitig läuft unten eine Einblendung "Master und Commander geht in X Sekunden weiter".

    Hätte nicht damit gerechnet, dass das so schnell bei uns ins Fernsehen kommt. Jetzt muss ich nur noch meinen Fernseher programmieren das aufzunehmen, da ich am Freitag zu einer Hochzeit aufbreche.

  2. #2
    2nd Lieutenant
    Germany

    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Log Entries
    727
    Name
    Ulrich

    Default

    Danke für den Tipp. Da bin ich ja wieder zu Hause.
    Hast Du die Kritiken in Wikipedia gelesen ?

  3. #3
    Midshipman
    Germany

    Join Date
    Jun 2013
    Location
    Germany
    Log Entries
    187
    Name
    Sebastian

    Default

    Bis jetzt grade noch nicht...

    mmhh... hört sich ja entäuschend an und das wo die US-Serien sonst eher zu den besseren gehören.

  4. #4
    2nd Lieutenant
    Germany

    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Log Entries
    727
    Name
    Ulrich

    Default

    Na, ich wünsche mir sehnlichst eine Fortsetzung von Master and Commander oder die Verfilmung von Buchreihen wie Bolitho o.ä.

  5. #5
    Midshipman
    Germany

    Join Date
    Jun 2013
    Location
    Germany
    Log Entries
    187
    Name
    Sebastian

    Default

    Oder einen neuen Hornblower, bisher sind ja nur die frühen Bücher verfilmt worden und das auch eher frei nach Foster. Mit dem Set von M&C könnte man doch ein klasse Remake von Captain Hornblower machen.

  6. #6
    2nd Lieutenant
    Germany

    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Log Entries
    727
    Name
    Ulrich

    Default

    Stimmt, da sind viele Dinge möglich. Aber solche Filme sind ja viel "zu langweilig"..., dann lieber Action-Filme mit permanenten Explosionen, Massakern und physikalisch unmöglichen Körperbewegungen und hirnloser Story...na, war wohl ein bißchen viel Sarkasmus
    Das Drehbuch für den 2. Teil von Master und Kommander ist fertig, Russell hat schon unterschrieben, aber der Gewinn, den der Film einspielte, war nicht hoch genug...pervers, oder? Die haben doch Gewinn mit dem ersten Teil gemacht.
    Leider können wir es nicht ändern.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •