Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 51 to 77 of 77

Thread: Shopping

  1. #51
    Midshipman
    Germany

    Join Date
    Apr 2013
    Location
    BW
    Log Entries
    180
    Name
    Matthias

    Default

    Sails on the horizon!

    Die zweite Welle ist in deutschen online Shops erhältlich. Meine Bestellung ist auf dem Weg zu mir
    Also Leute: greift zu!

  2. #52
    Midshipman
    Germany

    Join Date
    Jul 2014
    Location
    NRW
    Log Entries
    155
    Name
    Jörg

    Default

    Danke für den Hinweis, habe gleich mal 4 Schiffe bestellt!

    Falls jemand von euch Klarsichtdosen sucht um seine Schiffe vor Staub zu schützen habe ich dies hier gefunden:

    Die Dosen sind recht Preiswert und müssten wenn man sie auf die Seite stellt auch für die großen 1st Rate Ships ausreichen.

    Und die folgenden kleineren Dosen passen evtl. für die kleineren Schiffen wie Fregatten und Sloops:

    Last edited by Arakus; 07-26-2014 at 10:06.

  3. #53

    Default

    Sehr schön.

    Benötige noch eine Hebe Klasse und eine Swan Klasse unter Englischer Flagge.

    Derzeit genießt aber noch ein Bestellung von vier schweren Wings of Glory WK II bombern Priorität.

  4. #54
    Landsman
    Germany

    Join Date
    Jan 2014
    Location
    NRW
    Log Entries
    7
    Name
    Friedhelm

    Default

    Bei Magierspiele sind fast noch alle Schiffe zu bekommen, dazu auch die Neuesten Modelle und ab 50 Euro Portofrei.Besser gehts doch nicht, oder?Und auch der Preis ist genial, wenn ich so sehe was teilweise andere Anbieter haben wollen.
    Aber das wars gar nicht,was ich wollte ;-( was nehmt Ihr zum Takeln?
    Und hat sich jemand die Mühe gemacht die Regeln ins Deutsche zu übersetzen , und wenn ja , würde er diese Übersetzung zur Verfügung stellen? Glaube kaum das sich Sails of Glory in Deutschland groß durchsetzen wird (leider)so wird wohl auch keine Deutsche Version auf den Markt kommen.<ist halt vom Thema her nicht Star Wars .

  5. #55
    Landsman
    Germany

    Join Date
    Jan 2014
    Location
    NRW
    Log Entries
    7
    Name
    Friedhelm

    Default

    Na diese Klarsichtdosen sehen doch recht nett aus, lasst Euch mit Ferrero Rocher und Mon Cherie beschenken Matrosen, so schlagt Ihr 2 Fliegen mit einer Klappe !!
    Guten Apetitt und immer genug Wind in den Segeln und Wasser unterm Kiel

  6. #56

    Default

    Moin Friedhelm.

    Wühl' hier mal im Unterforum.

    Alberto112 hat sich mal die Mühe mit der Regelübersetzung gemacht. Kannst Du per PM anfordern, denke ich.

    In Sachen Takelage... Das ist mir zu kompliziert.

  7. #57
    2nd Lieutenant
    Germany

    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Log Entries
    727
    Name
    Ulrich

    Default

    Quote Originally Posted by Comte de Brueys View Post
    In Sachen Takelage... Das ist mir zu kompliziert.
    ja, aber schöööön

  8. #58
    Landsman
    Germany

    Join Date
    Jan 2014
    Location
    NRW
    Log Entries
    7
    Name
    Friedhelm

    Default

    Jo, also, etwas Schmutz (das muß sein, damit die Segel nicht sooo leuchten, sieht man bei mir im Profil, hab da ein Bild von dem Schiffchen eingestellt, aber die Takelage , mit Nähgarn, das war ein Schuß in den Ofen , viel zu grob, und dafür hab ich mir einen Seewolf geknotet ;-(,werds mal mit Angelschnur ausprobieren , Hauchdünn )

  9. #59
    Midshipman
    Germany

    Join Date
    Jul 2014
    Location
    NRW
    Log Entries
    155
    Name
    Jörg

    Default

    Wenn du garn benutzen möchtst kannst du Stickgarn nemen, das gibt es in sehr Dünn und in vielen Farben.
    Wenn du Baumwollgarn nimmst solltest du es vorher auf jeden Fall "wachsen" damit es nicht mit der Zeit erschlafft.
    Wie das mit Polyester Garn ist weiß ich nicht, evtl weiß jemand anders hier ob man dieses auch wachsen sollte.

    Als Farben reichen nach dem was ich bisher in anderen Beiträgen gesehen habe für das "Standig Rig" also die Stehende Takelung schwarzes Garn, und für das "Running Rig" also die Segel Takelung ein hellerer Braun/Ocker Farbton.

  10. #60

    Default

    Habe heute mal in den Nürnberger Flagshipstore geschaut umd das Terrain Pack zu kaufen. (12,99 €)

    Die Serie II hat es jetzt auch dahin geschafft. 23,99 € für ein Linienschiff erster Klasse. 17,99 € für die Hebe Klasse.

  11. #61
    Midshipman
    Germany

    Join Date
    Jul 2014
    Location
    NRW
    Log Entries
    155
    Name
    Jörg

    Default

    Quote Originally Posted by Comte de Brueys View Post
    Habe heute mal in den Nürnberger Flagshipstore geschaut umd das Terrain Pack zu kaufen. (12,99 €)

    Die Serie II hat es jetzt auch dahin geschafft. 23,99 € für ein Linienschiff erster Klasse. 17,99 € für die Hebe Klasse.
    Gibt es einen Link zu dem Geschäft?
    Kann es im Internet leider nicht finden.

  12. #62

  13. #63

    Default

    Dachte, dass ich eigentlich genug Fregatten habe.

    Jetzt sind es aber nur

    2x Amazon Klasse Fregatten für die Royal Navy,

    welche

    2x Concorde Klasse
    1x Hebe Klasse
    1x Amazon Klasse
    1x Swan Klasse

    der Franzosen und

    1x Concorde Klasse

    der Spanier gegenüberstehen.



    Habe also nachlegen müssen und habe für England

    1x Concord Klasse (HMS Concorde)
    1x Swan Klasse (HMS Swan)

    geordert.



    Die HMS Sybille der Hebe Klasse wäre auch noch eine Alternative gewesen, allerdings weigere ich mich, der Royal Navy eine französische Fregatte mit Rumpfwert 4 zu kaufen.

    Das bring' ich als alter Franzosenfreund nicht über's Herz.

  14. #64

    Default

    Jetzt hab' ich doch mal die HMS Sybille (Hebé Klasse) in einem sog. "Flagshipstore" in Augenschein genommen.

    17,99 €

    Stolzer Preis.

    Online in Deutschland bekommt man die für 15,80 € (Magierspiele).

    12,99 $ im Anchorage Store.

  15. #65

    Default

    Habe mir drei Linienschiffe erster Klasse und eine Hebé Fregatte aus dem "Broken Mast" Angebot vom Anchorage Store besorgt.

    Die waren relativ leicht zu reparieren und richtig günstig.

  16. #66

    Default

    Lustig, seit einem Jahr führe ich in diesem Beitrag einen Monolog.

    Letztendlich hab' ich mir doch noch die

    HMS Sybille

    bei Magierspiele bestellt.

    (zusätzlich zu einem anderen Brettspiel um einen versandkostenfreien Gesamtbetrag zu kommen )

    Ist eigentlich einen Frechheit ein solch schönes, französisches Schiff unter englischer Flaggen fahren zu lassen, aber was tut man nicht alles um beim nächsten Brettspieleabend einen ausgeglichenen Fregattenkampf zu führen.

    Ich muss sagen, dass meine Mitspieler schon sehr genau auf den Rumpfwert der beteiligten Schiffe achten.

  17. #67
    2nd Lieutenant
    Germany

    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Log Entries
    727
    Name
    Ulrich

    Default

    Hi Sven,
    habe mir auch die 4 neuen Schiffe bestellt; bin vor Allem auf die Spanier gespannt.
    Die Sammelsucht setzt dann doch ein...haben will!
    LG
    Uli

  18. #68

    Default

    Die neuen Schiffe sind schön verpackt (extra Plastik Einlagen) und sehen gut aus.

    Bis auf die HMS Orpheus hab' ich auch alle von der Neuauflage.

  19. #69
    Midshipman
    Germany

    Join Date
    Oct 2015
    Location
    NRW
    Log Entries
    109
    Name
    Uwe

    Default

    Hallo Sven,

    Habe Deinen "Monolog" durch die Beiträge verfolgt. Die Beschaffung ist ja mittlerweile kein so großes Problem mehr. Ich habe sowieso schon viel zu viele Schiffe gekauft (nur Briten & Franzosen) und hadere noch mit mir, überhaupt noch US und Spanier zu kaufen, aber der Sammlertrieb will ja befriedigt werden. Wie sind denn Eure Flottengrößen überhaupt?
    Fantasywelt gibt noch 20% Rabatt und hat offenbar noch reichlich da. Sails of Glory ist auch glaube ich das einzige Spiel, das ich mir doppelt gekauft habe. Der Messepreis von 65,- Euro war einfach zu billig.

  20. #70

    Default

    Ich denke ich komme auf 10 Fregatten, 2 Schaluppen, 8 Linienschiffe dritter Klasse und 4 Linienschiffe erster Klasse

    Fregatten: 5 Franzosen 1 Spanier 4 Engländer
    Schalluppen: 1 Franzose 1 Engländer
    Linienschiffe 3. Klasse: 3 Franzosen, 1 Spanier, 4 Engländer
    Linienschiffe 1. Klasse: 2 Franzosen, 2 Engländer (eins davon die HMS Victory)


    Amrikaner hab' ich (noch) nicht.

    Wenn wieder mal Geld übrig ist, dann hol' ich mir die USS Constitution.


    Ich denke, dass dieser Grundstock für eine max. Spielerzahl von 8 ausreichend ist.

    Ich hab' noch die extra Schiffsmatten, die extra Schadensmarker und die Küstenbatterien.


    Was jetzt noch mit der dritten Welle kommt stopft einige Lücken in den Schiffsklassen. Von den Linienschiffen erster Klasse hab' ich nur 4 Stück. Denke das reicht aber auch. So ein Flaggschiff macht sich immer gut in der eigenen Linien. Ein zweites pro Seite ist auch nicht verkehrt, dann kann man auch mal eine "zweite Divison" in der Schlachreihe bilden.




    65 Euro für ein Basisspiel ist natürlich super.

    Ich hoffe es mangelt nicht an Mitspielern.

  21. #71
    Midshipman
    Germany

    Join Date
    Oct 2015
    Location
    NRW
    Log Entries
    109
    Name
    Uwe

    Default

    Meine britische Flotte umfasst derzeit:
    1x Sloop, 4x Fregatten, 2x Linienschiffe 3. Klasse und 3x Linienschiffe 1. Klasse (inkl. HMS Victory)
    Meine französische Flotte umfasst derzeit:
    1x Sloop, 3x Fregatten, 3x Linienschiffe 3. Klasse und 2x Linienschiffe 1. Klasse.
    Dazu natürlich auch diverse Zubehöre.

    Jaja - Mitspieler sind natürlich ein Problem. Deshalb interessieren mich die Solo- Regeln besonders.

  22. #72

    Default

    Jetzt hab' ich mir die USS Constitution auch bestellt.

  23. #73
    Ordinary Seaman
    Germany

    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Baden Würtemberg
    Log Entries
    46
    Name
    Matthias

    Default

    Hallo zusammen

    Ich hab jetzt einen Spanier gekauft, um den dann flexibel auf beiden Seiten einsetzen zu können

    Wo kauft ihr eure Schiffe, ich kaufe derzeit die kleineren bei Spieltraum-Shop.de sind günstiger als fantasywelt.de bei den Größeren Schiffen ist wiederum die fantasywelt günstiger... Versand bei beiden gleich.

  24. #74
    Midshipman
    Germany

    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Bavaria
    Log Entries
    242
    Name
    Richard

    Default

    Ich bisher immer schnöde bei Amazon... ich denke, bei der nächsten Bestellung werde ich mich mal ordentlich nach Alternativen umsehen... Was habt ihr so für Erfahrungen mit anderen Onlinehändlern?
    Im Laden kaufen ist ja leider keine Option...

  25. #75
    Ordinary Seaman
    Germany

    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Baden Würtemberg
    Log Entries
    46
    Name
    Matthias

    Default

    Also mit dem Spieltraum-Shop habe ich gute Erfahrungen gemacht 2-3 Tage Lieferzeit und die Bezahlung geht über Paypal *d.h. meine Frau muss bezahlen*

  26. #76
    Ordinary Seaman
    Germany

    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Baden Würtemberg
    Log Entries
    46
    Name
    Matthias

    Default

    Meine spanische Lady ist heute angekommen und hat mit ihrem chic und Charme mich begeistert

    http://www.spieltraum-shop.de/sog-sp...l#.Vp6KamBOmrU

    Leider Blick ich es nicht mit den Fotos deshalb nur der Shop Link

  27. #77

    Default

    Ich bestelle derzeit hauptsächlich bei Magierspiele.

    Ab 30 € versandkostenfrei.

    (Früher hab' ich beim CosimShop geordert - den gibt es leider nicht mehr)

    Es gibt zwar in Nürnberg einen Heidelberger Flagshipstore, aber da zahl' ich einfach zuviel meiner Meinung nach. Zudem ist die Auswahl nicht so groß.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •